Skip to content Skip to footer

Im August 2009 ging mein Sohn, Kevin Sinic, nach New Jersey um zu studieren:

Den Kontakt zu seiner Heimat hält er aber trotz des intensiven Studiums und des täglichen Fußballtrainings aufrecht. So skypt er 2 – 3 Mal die Woche mit seiner Mutter Sieglinde Sinic, die am Leibnitzer Hauptplatz die Boutique S!S! betreibt.

“Das Studium in Amerika habe ich vor allem meinem Jugendfreund Alex Nunner zu verdanken, der den Kontakt zum Fußballtrainer an der Uni hergestellt hat. Ich will mich als Sport- oder Entertainment Journalist in Amerika etablieren.”

Kevin Sinic - Schauspieler

"Ich war schon immer offen für Neues"

Kevin allein in L.A.

Ihm gelang der Sprung nach Hollywood. Der Leibnitzer Kevin Sinic (33) ist ein begehrter Schauspieler, der es mit einem Film bis nach Cannes schaffte.

Ja, Wünsche werden wahr: Mittlerweile hat er in einigen Filmen mitgespielt, möchte seine eigene Produktionsfirma gründen und arbeitet aktuell an mehreren Projekten….

Daneben schreibt er Gedichte und eines davon handelt von jemanden der auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ein wenig verloren geht. Dieses Gedicht soll ebenfalls bald verfilmt werden. Er selbst ist nie von seinem Weg abgekommen.

“Ich mag die Stadt. Obwohl sie unfassbar groß ist, fühle ich mich sehr wohl hier. Ich mag diese Internationalität hier. Ich muss mich für jeden Film einem Casting stellen, denn ich muss mir erst einen echten Namen erarbeiten, erzählt der Steirer, der auch immer wieder andere Jobs macht. Ob er wieder nach Österreich zurückkommt, weiß er nicht, aber ‘sag niemals nie!'” Wenn er an die Heimat denkt, vermisst er vor allem das Gulasch und die Marillenknödel seiner Mutter und Großmutter (lacht)

“Ich bin sehr diszipliniert, mir sind mein körperliches und seelisches Wohlbefinden sehr wichtig und ich achte auf meine Gesundheit. Mein Vater hat mich Disziplin gelehrt, meine Mutter, dass ich immer meinem Herzen folgen soll.”

Kevin Sinic

"Ich bin sehr diszipliniert"

Jetzt reinschauen: