Skip to content Skip to footer

Ein gutes Teamwork ist gefragter denn je… Die Spontanität und Ideen umzusetzen, ist das A und O. Harmonie, Freundlichkeit und Offenheit ist ansteckend. In Zeiten wie diesen braucht Man(n) es.
Einkaufen soll Balsam für die Seele sein!

Sieglinde - Die Querdenkerin

"Ich war schon immer offen für Neues"

DSC_6646
Brigitte - Die Seele des Hauses

"Heute bin ich die Chefin und rocke den Laden "

DSC_6549

Brigitte ist die gute Seele des Hauses.
Wenn ich nicht da bin, sagt sie zu den Kunden: “heute bin ich die Chefin” und rockt den Laden mit viel Liebe und Kreativität. Schön das es sie gibt, wir sind ein eingespieltes Team.

Beratung mit Humor

die Marken

Unsere Partner in Sachen Mode!

Mit unseren Partnermarken wie HUGO BOSS, Alberto oder auch Replay sorgen wir für eine tolle Auswahl so dass für jeden etwas dabei ist.

Von sportlich über jugendlich bis hin zu elegant und Gentleman-Like. Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann hilft dir unsere kompetente Beratung damit du findest was am besten zu dir passt… denn uns ist es wichtig dass “man(n) sich wohlfühlt.”